Monika Hansen im "Stern" über ihren Abnehmerfolg mit moveguard.

 

MONIKA HANSEN ERZÄLT IM „STERN“ IHRE ERFOLGSGESCHICHTE MIT MOVEGUARD

Monika Hansen nahm Teil an dem Trainingsprogramm “moveguard” der Deutschen Sporthochschule Köln und konnte innerhalb kürzester Zeit viele Kilos verlieren. Durch die individuelle und intensive Betreuung konnte Frau Hansen sowohl ihren “inneren Schweinehund” überwinden als auch Heißhungerattacken abwehren. Der “Stern” hat nun ihre Erfolgsgeschichte niederge-schrieben, damit sich mehr Menschen von ihrem tollen Erfolg inspirieren lassen! Lies Monika Hansens Geschichte “Auf dem Weg” und lass dich von dem Trainingserfolg anstecken!

Wie in dem Artikel “Wer ist moveguard?”beschrieben, entstand der individuelle Trainingsbegleiter auf Basis dieses Trainingsprogramms der Deutschen Sporthochschule Köln. Damit mehr Menschen von dem Projekt profitieren können, haben die Gesundheits- und Bewegungsexperten von moveguard eine Trainings-App entwickelt. Sie begleitet dich ganz individuell beim Trainieren, hilft dir durch Erinnerungen auf deinem Smartphone, deinen “inneren Schweinhund” zu überwinden und zeigt dir deinen Trainingsfortschritt an.

Mach es so wie Frau Hansen und beginne deine Erfolgsgeschichte mit moveguard und deinemindividuellen Trainingsplan!